Wir setzen auf Maßstäbe! 🌐✅

Bei Volavis nehmen wir Qualität und Sicherheit ernst. Deshalb folgen wir als IT-Experten für Java-Webanwendungen der Richtlinie des Bundes.

Die Architekturrichtlinie des Bundes für die IT ist ein Leitfaden, der bewährte Praktiken für die Entwicklung und Gestaltung von IT-Systemen festlegt, um Effizienz, Interoperabilität und Sicherheit zu gewährleisten.

Was bedeutet das jetzt für uns?

1️⃣. Höchste Sicherheitsstandards: Unsere Anwendungen
erfüllen die Sicherheitsstandards des Bundes und unsere Kunden fühlen sich bei uns sicher.

2️⃣. Interoperabilität: Unsere Systeme können nahtlos mit anderen Systemen kommunizieren, wodurch die Integration erleichtert und die Gesamteffizienz gesteigert wird.

3️⃣. Vertrauen: Wir halten uns an bewährte Praktiken und Vorgehensweisen des Bundes und helfen unseren Kunden damit, ihren Erfolg zu sichern.